Janine Karlen

Sozialpädagogin HF
Chirophonetik-Therapeutin
 


 

Schalchenstrasse 3
8330 Hermatswil
052 386 19 93
077 250 74 20
Cette adresse e-mail est protégée contre les robots spammeurs. Vous devez activer le JavaScript pour la visualiser.

 

 

 

Beruflicher Werdegang
1989-1993 Hochbauzeichnerin

1996-1999 Sozialpädagogin HF 

1999-2001 Zusatzausbildung zur Heilpädagogin an der HFHS Dornach

2006-2019 Chirophonetiktherapeutin

 

Praktische Tätigkeit
Seit 26 Jahren habe ich Erfahrungen in verschiedenen Kinderheimen,heilpädagogischen Schulen und der Sozialtherapie gesammelt. Aktuell arbeite ich auf einer therapeutischen Wohnschulgruppe.

Die Begleitung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen ist mir ein Herzensanliegen.

Zu Hause biete ich ein Entlastungsangebot für Kinder mit und ohne Behinderung an.